Schuhtrends 2012

Auch in diesem Jahr begleiten sie uns durch die kalte Jahreszeit und halten unsere Füße warm. Mit ihnen stapfen wir durch Laub und Schnee und trotzdem bleiben unsere Füße trocken, dank der Schuhtrends 2012. Unter vielen verschiedenen Modellen wird auch jetzt für jeden Geschmack etwas dabei sein, von sportlich-extravagant bis feminin-chic ist alles dabei. In diesem Jahr waren die Designer besonders kreativ, was sowohl Farben, als auch Formen betrifft. Sie haben sich von den wunderbaren Herbsttönen, wie Tannengrün und Bordeauxrot inspirieren lassen und bescheren uns innovative, zum Teil futuristisch aussehende Formen, kombiniert mit außergewöhnlichen Materialen. Diese neuen Schuhtrends 2012 gibt es hier: 7trends Schuhe hat eine riesige Auswahl für jeden Geschmack.

Hallo Herbsttöne!

Die Natur und seine volle Pracht begeistern uns Menschen zu jeder Jahreszeit und jedes Jahr wieder aufs Neue. In der Mode sticht dabei besonders der Herbst heraus, der durch seine wunderbaren und doch zurückhaltenden Farbenspiele überzeugt. Bei den Schuhtrends 2012 sind die Farben eine Inspiration nahezu jeden Designers, denn nach wie vor sind Naturtöne sehr beliebt. Ein tiefes Rot, schmutziges Ockergelb, sowie alle Grauabstufungen und ein warmes Braun lassen auch unsere Herzen (und Füße) warm werden. Doch liebe Schuhfans, macht euch keine Sorgen, denn es darf jetzt auch Glänzen und zwar nicht nur eure Augen! Metallic und Glitzeroberflächen lassen die Schuhe in einem ganz anderen Look erstrahlen und lassen nicht nur die Schuhe erleuchten. Dank der meist festen und dicken Sohle und der kuscheligen Innenfutter aus Wolle, Fell oder Filz bekommt auch keiner kalte Füße.

Hallo 60er Jahre!

In diesem Jahr haben sich die 60er Jahre definitiv einen Platz in der Schuhwelt gesichert. Chelsea-Boots sind mit ihrer niedrigen Sohle und dem Gummieinsatz an der Seite absolut im Trend und klassisch in schwarz. Wer es außergewöhnlich mag, kann zu Varianten mit knallbunten Gummieinsätzen greifen und etwas Farbe in den meist trüben Alltag bringen. Auch lässige Stiefeletten sind voll im Trend und können zu nahezu jedem Outfit getragen werden. Je nach Stil gibt es sie mit Kettchen und Nieten verziert, aber auch mit bunten Mustern bestickt oder mit Python-Leder (!) bezogen.

Hallo Bolton!

Wer träumt nicht auch davon, in diesem Jahr allen davon zu laufen, wie der Olympiaheld und Weltrekordhalter Bolton es geschafft hat. Wer dabei auch noch toll aussehen und im Trend liegen will, sollte sich unbedingt die neuen Plateau-Sneaker anschauen. Die Sneaker mit einem 8 bis 10 cm hohen, nahezu unsichtbaren Absatz sieht absolut sportlich aus, ohne dabei auf ein paar Zentimeter mehr zu verzichten. Die Schuhe gibt es hier: 7trends Schuhe hält für jeden das richtige Paar bereit.