Mephisto Schuhe

Das Unternehmen Mephisto wirbt für seine Mephisto Schuhe damit, dass sie besonders bequem seien und durch eine spezielle Soft-Air Technologie das Ermüden der Füße verhindern würden. Unter dem Firmenlogo nennen sich Mephisto Schuhe sogar “Die Laufsensation”. Der Firmenchef begann mit der Schuhproduktion bereits 1965 als er die Firma in Frankreich gründete. Den Mut zur eigenen Firma brachte er aus den U.S.A. mit, wo er als Schuhingenieur, Stylist und Designer in sechs Jahren Karriere machte und reichlich Erfahrung sammeln durfte. Zurück in Europa wurde in seinen Kreationen und Produkten der amerikanische Einfluss sehr schnell deutlich. Sein erstes “Zugpferd”-Produkt der Mephisto Schuhe wurde der bekannte Mokassin.

Was die Marke der Mephisto Schuhe ausmacht

In den 70er Jahren wurde Mephisto zu einer weltbekannten Marke, die hauptsächlich sportliche Schuhe für den Outdoor- und Stadtbereich herstellte. Mephisto Schuhe wurden dreimal in Frankreich als erfolgreichste Marke ausgezeichnet. Und mit der patentierten Soft-Air Technologie wurde im neuen Jahrtausend das Augenmerk der Schuhproduktion verstärkt auf den Gesundheits- und Wellness-Aspekt gelegt. Das bedeutet aber nicht, dass für die Marke Mephisto Schuhe nun keinen Wert mehr auf Design gelegt wird. Die Schuhe sind nach wie vor elegant und dezent gestaltet und noch immer handgearbeitet. Die Kollektion der aktuellen Herren- und Damenschuhe kann man sich jeder Zeit auf der Webseite Schuhe-Onlineverkauf.de ansehen und sich so einen eigenen Eindruck verschaffen.

Mephisto-Schuhe – chic und bequem den ganzen Tag – und schnell zu haben

Selbst als Freizeitschuh wirken Mephisto Schuhe chic, stilvoll und nie zu freizeitmäßig, so dass man sie auch während der Arbeitszeit im Büro den ganzen Tag tragen kann. Den Vorteil des entspannenden Fußbetts und der Soft-Air Technologie so genießen zu dürfen ist sicher unbezahlbar, besonders wenn man viel sitzen oder stehen muss. Mephisto Schuhe werden über ein weltweites Vertriebsnetz verkauft, mit Geschäften auf allen Kontinenten. Aber viel schneller geht es direkt im Internet, indem man über Schuhe-Onlineverkauf.de beispielsweise in Ruhe die aktuelle Kollektion ansieht, sich seine Mephisto Schuhe aussucht und bestellt.